Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang der A-Jugend des SV Fahlenbachs ein Heimsieg gegen den SV Karlskron.

Das Spiel am vergangenen Freitag nahm schnell Fahrt auf, denn der SV Karlskron erzielte schon in der 4. Minute das 0:1. Jedoch blieb dies nicht lang, da Julian Marischka nach weiteren 20 Minuten das 1:1 schoss. Kurz vor der Pause ging der Gegner erneut mit 1:2 in Führung. Nach der Halbzeitpause spielte der SV Fahlenbach auf. Sie drückten auf das 2:2, das auch in der 56. Minute durch Markus Kappelmeier gelang. Der gemeinsame Wille der Mannschaft brachte auch 10 Minuten später die Führung zum 3:2. Danach hatte der SV Karlskron ein paar Chancen zum Ausgleich. Jedoch gab es auch Chancen zu Gunsten des SV Fahlenbach. Eine davon verwandelte Stefan Heidenkampf in der 84. Minute zum 4:2 Endstand. Trotz alledem, hatte die Partie leider auch einen negativen Beigeschmack, denn es gab in der 84. Und 88. Minute zwei rote Karten für den SV Karslkron. Zudem kam es nach einem Disput zwischen dem gegnerischem Trainer und dem Schiedsrichter zu einem Spielabbruch. Trotzdem ging die A-Jugend des SVF durch eine sehr gute Teamleistung verdient als Sieger vom Platz und geht mit neuem Mut in das nächste Spiel. (Autor CP)