Die Truppe von Markus Ebner und Martin Kühner bereitete sich am vergangenen Wochenende in einem zweitägigen Trainingslager auf die kommende Rückrunde der U19 vor.

Neben zwei intensiven Einheiten stand am Sonntag, nach einem Mittagessen im Vereinsheim, ein Vorbereitungsspiel gegen den TSV Nandelstadt auf dem Plan, das mit 2:1 gewonnen werden konnte.

Das Highlight war wohl am Samstag der Besuch des Regionalligaspiels der zweiten Mannschaft des FC Ingolstadt 04 gegen den FC Schweinfurt 05, für das im Vorfeld Karten organisiert werden konnten. Im Anschluss rundet dieses Highlight der gemeinsame Mannschaftsabend ab.

Die U19 des SV Fahlenbachs freut sich nun auf eine erfolgreiche Rückrunde und zahlreiche Zuschauer!!!