Im Rahmen der Saisonabschlussfeier und nach einem Sieg zum Ende der Spielzeit hieß es Abschied nehmen von Trainer Hanno Gängler.

Nach fast vier Jahren, auch im Amateurfußball keine Selbstverständlichkeit, geht eine kleine Ära zu Ende. Hanno hat die Mannschaft im Herbst 2013 am Rande des Abgrunds übernommen und trotz zeitweise schwieriger personeller Lage immer wieder neu in die Spur gebracht. Der SVF hat Hanno viel zu verdanken. Die Abschiedsworte des scheidenden Trainers, sowie den Mannschafts- und Vereinsvertretern konnte entnommen werden, dass sich alle Beteiligten über die Zeit sehr ans Herz gewachsen waren. Und so floss zum Saisonabschied nicht nur Bier, sondern die ein oder andere Träne des Wehmuts.

Hanno, alles Gute und komm bald wieder als Fan nach Feimbo!