Bei unserer jährlichen Mitgliederversammlung standen 2 Ehrungen durch Sportverbände an:

Annett Nescholta ist mittlerweile 5 Jahre als Trainerin tätig. Die ausgebildete Übungsleiterin (BLSV) gründete die Laufgruppe mit. Mittlerweile und seit Jahren ist sie die treibende Kraft hinter unseren Kinder- und Jugendturngruppen.

Dafür erhielt Annett nun aus den Händen von Kreisjugendleiter Hans Weber die Ehrennadel in Silber der Bayerischen Sportjugend.

Bereits auf 10 Jahre Tätigkeit im Vorstand des SVF kann Stefan Vachal zurückblicken. 5 Jahre Schriftführer, 2 Jahre 2. Vorsitzender und nun bereits 3 Jahre 1. Vorsitzender in nur knapp 17 Jahren Mitgliedschaft können sich durchaus sehen lassen. Dafür bekam Stefan nun das Verbands-Ehrenzeichen in Silber für Funktionärstätigkeit des Bayerischen Fußballverbandes.