Den zweiten Sieg bei einem Hallenturnier innerhalb einer Woche konnte die D-Jugend verzeichnen. Nach dem Sieg letzte Woche in Langenbruck ging das Team am Sonntag beim Turnier in Mainburg erneut als Sieger vom Platz. Ausrichter des Turniers war der SV Puttenhausen.

In einem stark besetzten Teilnehmerfeld qualifizierten sich die Nachwuchskicker etwas glücklich, aber keineswegs unverdient fürs Halbfinale. Nach einer Niederlage im ersten Spiel gegen Meilenhofen (0:1), einem Unentschieden gegen Leibersdorf (2:2) und einem Last-Minute-Sieg gegen Puttenhausen I (2:1) traf man als Gruppenzweiter im Halbfinale auf den TSV Wolnzach. In einem hart umkämpften Spiel setzten sich die SVF-Kicker aber am Ende verdient mit 2:1 durch und so traf man im Finale erneut auf den Turnierfavoriten und Gastgeber SV Puttenhausen I. Wie bei allen Spielen zuvor waren die Schützlinge der Trainer Ertlmeier/Kalow die spielstärkere Mannschaft, doch an diesem Tag ließ man zu viele Chancen ungenutzt und so stand es nach der regulären Spielzeit 1:1. Das Neun-Meter-Schießen musste entscheiden und mit Glück und Nervenstärke behielt man auch hier die Oberhand und so konnte man am Ende den Siegerpokal in die Höhe strecken.

Das Foto zeigt die erfolgreiche Mannschaft.