Der Eintritt zur zweiten Auflage seit der Wiederbelebung des Feimbecka Faschingsballs war, wie auch im Vorjahr, erneut frei. In das bunt dekorierte Vereinsheim des SV Fahlenbachs kamen ca. 140 närrisch-schön maskierte und gut gelaunte Gäste. Der Feimbecka Star-DJ „Boda Girgl“, der als dunkler Ritter (Batman) verkleidet auftrat, sorgte für die nötige Stimmung auf und um die Tanzfläche, sei es mit Rock, Fox, Pop, Schlager oder den bekannten Faschingsklassikern.

Neben der Musik hatten die Organisatoren, Sabine Kühner, Josef Kiesenbauer (Vereinswirt) und Manfred Scherrer, auch zwei kleine Einlagen („Sparmaßnahmen im Altersheim“ und einen „Handtuchtanz“) vorbereitet, die für eine lustige Abwechslung sorgten.

Eine spontane Einlage kam von Astronaut Stefan, der den Start der Tesla Mars Mission „SpaceX“ nicht erwarten konnte und bei seinem heimlichen Lieblingssong „Major Tom“ zum Rundflug durchs Vereinsheim abhob. Auch das Fernbleiben des „Feimbecker“ Bürgermeister konnte verkraftet werden, gesellte sich doch der King of Rock unter die Faschingsnarren.

Der SV Fahlenbach bedankt sich bei allen Gästen für einen tollen Faschingsball und die gute Stimmung.

Zudem gilt ein besonderer Dank den Organisatoren, die den Faschingsball jedes Jahr bestens organisieren, sowie an das Team des Vereinsheim um Wirt Sepp für das leckere Essen, die fabelhaften Getränke und natürliche die passende Dekoration. Neben den Organisatoren danken wir den Schauspielern der Aufführungen, wie auch unserem DJ „Boda Girgl“.

Für das kommende Jahr 2019 hoffen wir auf eine Fortsetzung und freuen uns, wenn wir zum „3 Feimbecka Revival Faschingsball“ einladen dürfen.