Nun ist es offiziell die größte Fußballschule Deutschlands, die Audi Schanzer Fußballschule, wird in der ersten Pfingstferienwoche in Fahlenbach zu Gast sein.

Das 4-tägige Fußballcamp findet von Dienstag bis Freitag statt (Termin: 06.-09.06.2017) und kostet im Normaltarif 154 ? (!!!Achtung 4 Monate vor dem Camp steigt der Preis!!!). Hier inbegriffen sind eine tolle Ausrüstung und die Mittagsverpflegung. Alle weiteren Infos zum Camp (Geschwisterrabatt, Zusatzoptionen wie Rückennummer etc.) findet ihr online (siehe Link).

 

Am besten gleich online anmelden unter:

https://www.audi-schanzer-fussballschule.de/vereine-camps/anmeldung/formular/camp/378/

 

Wer mit der Online-Anmeldung Probleme hat, bitte einfach bei der Jugendleitung melden – es gibt auch noch andere Möglichkeiten zur Anmeldung.

 

Werbung machen weiter sehr gerne erwünscht!!!

 

Weitere Infos zur Fußballschule des FC Ingolstadt 04:

https://www.audi-schanzer-fussballschule.de/home/

 

Zum vergrößern klicken