Das in den letzten Monaten entwickelte Förderkonzept für eine nachhaltige Vereinsentwicklung ist klammheimlich und schon mit erstem Erfolg gestartet. Als Teil der neu gestalteten Vereinsbroschüre wurde das Konzept der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Zwei Gönner, die derzeit beide noch anonym bleiben wollen, haben sich spontan entschlossen den SVF als Förderer zu unterstützen. Eine Firma, die nicht mal aus der Region stammt, konnte durch die qualitativ hochwertige und nachhaltige Vereinsarbeit überzeugt werden, so dass sie sich für 5 Jahre den Silberstatus sicherte. Ein bereits als regelmäßiger Spender bekanntes Mitglied ist nun für die nächsten 5 Jahre im Förderstatus Gold.

Übersicht unserer Förderstufen

Bei Fragen oder Interesse steht 1. Vorsitzender Stefan Vachal gerne zur Verfügung (Tel: 0171-2684114 oder svachal@gmx.de).