Bei den diesjährigen Hallenturnieren der Feimbecker Fußballjugend passte mal wieder alles:

Bei eisigen Außentemperaturen kamen die Zuschauer gern in die warme Turmberghalle nach Rohrbach um den fußballerischen Darbietungen der Jungfußballer aus der Region zu folgen. Hunger und Durst hatten diese Zuschauer jedenfalls nicht, denn wie auch in den Jahren zuvor konnte unser ehrenamtliches Küchenteam wieder mit schmackhaften Leckerbissen und Getränken aushelfen. In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, durch deren Mithilfe dieses Event erst möglich wurde.

Sportlich war der SVF eher ein fairer Gastgeber, so gelang es leider keiner der SVF Mannschaften (auch nicht der U17 Mannschaft unserer Spielgemeinschaft Pörnbach/Fahlenbach) einen Turniersieg zu erringen. Lediglich unsere D-Jugend scheiterte dabei knapp nach einem atemberaubenden Elferkrimi am HSV Rottenegg.

Hier zu den Turnierergebnissen im Detail:

20170107_B_Turnierplan_final

20170108_C-Turnierplan_final

20170108_D-Turnierplan_final

20170108_E-Turnierplan_final

Hier noch ein paar Bilder: