Flori Ehrnstrasser, Michael Seidl (Jackson, GSA), Berne Spratter (Ecclestone, schönster Spieler des Vereins) und Pit Schauer sind die Sieger des diesjährigen Sportquiz. Da dieses Team gleichauf mit Harald Hoferer, Simon Kreuzarek, Tobias Keil und Hans Seidl waren, musste eine Stichfrage für die Entscheidung sorgen.

Dabei waren Flori und Co die kompetenteren und glücklicheren und konnten nach Jahren der HaHo-Herrschaft unseren Vereinskassier in die Schranken verweisen.

52 (!) Teilnehmer bedeuteten einen absoluten Teilnehmerrekord. Alt und jung rätselten gut 2 Stunden und die Stimmung war blendend. Selbst Topfavorit Knut Wänke, der weit unter seinen Möglichkeiten blieb, hatte jede Menge Gaudi.

Um halb 11 standen die Sieger fest und die besten 3 Teams, die zuvor zusammengelost wurden, konnten noch vor Mitternacht die verdienten kulinarischen Preise verspeisen.

Und hier gehts zu den Fragen:

Sportquiz2018nurFragenHomepage

Sportquiz2018Fragen und AntwortenHomepage