Unbestätigten Berichten zufolge möchte Tischtennis-As Knut Experte beim diesjährigen Sportquiz das Siegerpodest erklimmen.

Knut lernt seit mehreren Wochen zusammen mit Schwager Robert Fraß und ist vor allem auf den Gebieten Ballett, Moderner Fünfkampf und Luftgitarre topfit. Konkurrent Wolfgang Kühner hat sich mehrere Nächte um die Ohren geschlagen um die Olympischen Winterspiele live und in Farbe in seinem Wohnzimmer zu verfolgen. Und wie bereitet sich Martin Kühner vor? Sohn Daniel muss ihm seit Wochen schwere Fragen stellen (z.B. Welche Farbe hat ein weißer Tischtennisball?). Bleibt Seriensieger Hare Hoferer, der in diesem Jahr wegen Hausbau kaum Zeit zum Training hatte. Insider befürchten, dass ihm diesmal die Luft ausgeht.

Wer hat in der Vorbereitung auf die richtige Karte gesetzt?

Los geht’s am am Gründonnerstag um ca. 21.11 Uhr im Vereinsheim Feimbo. Jeder Ratefuchs ist herzlich eingeladen.

Sportquiz2018