Am Sonntag findet das Relegations-Rückspiel des ST Scheyern um den Verbleib in der Bezirksliga in Ottobrunn statt. Damit die Spieler und Betreuer der II. Mannschaft rechtzeitig anfeuern können, baten die Scheyerer um Vorverlegung der Partie ihrer 2. Mannschaft gegen den SVF von 12.45 Uhr auf 11.00 Uhr. Das seit Jahren sehr sportlich-faire Verhältnis zwischen den beiden Vereinen hat die Fahlenbacher Verantwortlichen nicht zögern lassen, diesem berechtigten Wunsch auf Verlegung zu folgen. Die ungewöhnliche Anstoßzeit stieß auch bei Trainer Hanno Gängler unter den genannten Umständen auf großes Verständnis.

Der SVF wünscht der 1. Scheyerer Mannschaft viel Glück für die Relegationsspiele gegen den TSV Ottobrunn. Die wochenlange Aufholjagd der Schwarz-Gelben findet hoffentlich ein erfolgreiches Ende.

Nochmal in Kürze: ST Scheyern 2 gegen SV Fahlenbach am Sonntag, 25.05., Anstoß: 11.00 Uhr

Das Spiel der SVF II wurde bereits abgesagt.

Der SVF wünscht sich für dieses so wichtige Spiel lautstarke Unterstützung aus Feimbo!