Nach 17-jähriger Wirtstätigkeit, eine halbe Ewigkeit bei Vereinsgaststätten, wurde die Vorstandschaft informiert, dass die Ära Klaedtke leider bald zu Ende geht. So sehr wir diese Entscheidung bedauern, so sehr bedanken wir uns schon jetzt für 17 fantastische Jahre mit endlosen Kartenabenden, unzähligen Festen und Feiern und jeder Menge Spaß bei bester Bewirtung! Ein großes DANKE auch für die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Das gemütliche Vereinslokal des SV Fahlenbach mit Biergarten (inkl. Spielplatz), sucht nun einen neuen Pächter.

Das beliebte Dorflokal bietet nicht nur etwa 100 Sitzplätze, sondern eine Theaterbühne sowie eine Großbildleinwand mit Sky Live Fußball.

Neben dem SV Fahlenbach, der hier seine Heimat hat, richten weitere Vereine und Sportverbände regelmäßig hier ihre Feiern, Theaterabende und Tagungen aus. Auch privat wird im einzigen Gasthaus im Ort gerne gefeiert.

Der an der Ilm gelegene Biergarten sowie der großzügige Balkon bieten bei schönem Wetter ideale Gelegenheiten draußen zu sitzen und dabei den zahlreichen Mannschaften von der Jugend bist zur AH zuzusehen.

Rückfragen an Stefan Vachal, Tel: 0171-2684114, Email: svachal@gmx.de

Hilfreiche Links:

http://www.vereinsheim-fahlenbach.de/

https://www.facebook.com/Vereinsheim-Fahlenbach-Feimbo-215239165180992/

 

 

 

 

 

Zum vergrößern klicken