Diesen Sonntag ging eine Ära zu Ende. Helga und Kurt haben das Vereinsheim ein letztes Mal hinter sich verschlossen und beenden ihre Wirtstätigkeit.

Dazu haben die beiden ihre Stammgäste zu Speis und Trank (Buffet, Freibier und diverse Erfrischungsgetränke) eingeladen. Besonders emotional wurden die beiden mit stehenden Ovationen von der Bühne begleitet. Wirklich alle Gäste standen Spalier und klatschten im Gleichklang. Ein deutliches Zeichen der Wertschätzung für fast auf den Tag genau 17 Jahre Wirtstätigkeit.

Zuvor wurden die beiden schon von Vereinsführung und der I. Mannschaft reich beschenkt. Ein besonderer Clou war die von Vize-Kapitän Tobias Keil an Kurt überreichte verschlossene Zigarrenschachtel. Tobi behält den Schlüssel dafür und so ist sichergestellt, dass Kurt seine Geschenke als künftiger Gast auf dem Balkon des Vereinsheims genießen wird.

Unmittelbar nach dem Spiel überraschte die I. Mannschaft bereits mit einem Banner für Helga und Kurt und verließen das Spielfeld gemeinsam mit demselbigen. Hier alle Fotos vom Sonntag: