Bald ist es soweit – der erste “Trikot-Tag” steht vor der Tür.

Am 7. Juli 2017 wird die bayernweite Kampagne Trikot-Tagstattfinden. Bei dieser gemeinsamen Aktion des BLSV und seiner Sportfachverbände möchte auch der SV Fahlenbach ganz vorn dabei sein.

Ziel der Aktion ist, möglichst viele Kinder und Jugendliche zu motivieren, in der Schule und in der Freizeit das Trikot ihres Sportvereins zu tragen und damit die große Kraft des Vereinssports in der Gesellschaft zu demonstrieren. Für alle Vereine gibt es tolle Preise von INTERSPORT und bildschnittTV zu gewinnen!

Der SVF hat aber nur eine Chance wenn IHR KINDER UND JUGENDLICHE uns unterstützt.

Tragt am Freitag, den 7. Juli 2017 in der Schule und in der Freizeit das Trikot oder die Vereinskleidung des SVF.

Alle Kinder, die beim Trikot-Tag mitmachen und bis 16. Juli 2017 an die E-Mail-Adresse trikot-tag@blsv.de ein Foto vom Trikot-Tag schicken (über die Eltern oder den Verein) nehmen für euren Verein an einem Gewinnspiel teil. Wenn dieses Foto auch online beim SVF erscheinen darf, dann schickt das Foto auch an info@svfahlenbach.de . Das beste SVF-Foto wird auch von uns prämiert und der Sieger erhält einen Überraschungspreis.

Das können die Vereine gewinnen:

–  einen von 50 Trikotsätzen von INTERSPORT

–   einen Imagefilm von bildschnittTV als Sonderpreis

Alle wichtigen Informationen – Teilnahmebedingungen, Einverständniserklärung der Eltern, gibt es auf der Website www.blsv.de/trikot-tag zum Download.

Bekennt am 7. Juli 2017 gemeinsam Farbe für euren Verein und macht mit beim Trikot-Tag – dem Tag der Sportvereine.