Freitag, 14.10. ist alljährliche Mitgliederversammlung – ein wichtiger Termin für die Zukunft unseres Vereins.

Es gibt bereits erste Skizzen, Vorgespräche mit Gemeinde und Ämtern und Kostenschätzungen. Ob weiter ins Detail gegangen werden soll um einen Vereinsheimanbau zu realisieren soll nun abgestimmt werden.

Als weiterer Tagesordnungpunkt kommt die Errichtung eines “Minispielfeldes” zur Diskussion und Abstimmung.

Da sicherlich beides auf einmal nicht finanziell machbar ist, möchten wir euch gerne zu beiden Themen unsere Vorarbeiten präsentieren und mit euch diskutieren und abstimmen was für den SVF am besten ist.

Bitte kommt deshalb am 14.10. um zur Mitgliederversammlung ins Vereinsheim (Beginn: 19.00 Uhr). Die offizielle Einladung mit Tagesordnung folgt zu gegebener Zeit.