Auf Initiative von Wirt Sepp Kiesenbauer und mit Unterstützung der Brauereien Toerring und Gutmann wurde die Verschönerung des Biergartens in Angriff genommen. Dank fleißiger Helfer und dem großen Bagger von Helmut Wach konnte bereits am Samstag gepflastert werden. Einige Fachleute wie Beton-Peter Fraß, Sigi Winklmaier oder Tobias Keil konnten sogar weniger talentierte Handlanger wie einen namentlich nicht bekannten Vereinsvorsitzenden sinnvoll anleiten. Robert Fraß hatte organisatorisch die Lage im Griff und hat wohl selbst die meisten aller Pflastersteine verlegt.

Wie geht es weiter? Massive Holzmöbel sind unterwegs nach Feimbo und Hackschnitzel sollen einen Teil der Fläche verschönern. Schon jetzt besteht die Möglichkeit E-Bikes aufzuladen.

Es fehlt also nur noch schönes Wetter um die Biergartensaison auch in Feimbo zu eröffnen.

NOCHMAL EIN HERZLICHER DANK AN ALLE FREIWILLIGEN HELFER!

Zum vergrößern klicken