Seit Herbst 2014 trifft sich immer freitags ab 19.00 Uhr im Gymnastikraum die Tischtennis-Breitensportgruppe zum Rundlauf, Doppel- und Einzelspiel.

Je nach Teilnehmerzahl werden passende Turnier- und Übungsformen gespielt. Der Spaß steht absolut im Vordergrund, über eigene Fehler zu lachen darf dabei nicht zu kurz kommen.

Interessierte sind jederzeit willkommen! Mittlerweile wird auch einmal im Jahr ein kleines Turnier ausgetragen, bei dem die Platzierung aber eher zweitranging ist, sondern das gemeinsame Beisammensein im Mittelpunkt steht.

Bei Interesse gibt es zwei Möglichkeiten:

• Einfach vorbei schauen. Mehr als saubere Hallenschuhe wird nicht benötigt, ein Schläger wird sich schon finden.
  • Kontaktiert die Tischtennisleiter Jan Nescholta, Manfred Scherrer oder Knut Wänke direkt oder per EMail: tischtennis@svfahlenbach.de

Bisherige Gewinner

• Turnier 2019
    Sieger Einzel: Walter Lederer, Zweiter: Manfred Scherrer