Ein großer Kraftakt war die Errichtung neuer Räume für die Abteilung “Rechnungswesen” des SV Fahlenbach. Der bisherige Platz in Burgstall war durchaus begrenzt, so dass der Leiter des Rechnungswesens Harald H. nicht mehr im gewohnt professionellen Umfeld arbeiten konnte.

H. hat Nägel mit Köpfen gemacht und auf eigene Kosten ein Anwesen für die Erfordernisse der heutigen buchhalterischen Auflagen sowie rechtlichen Verpflichtungen errichtet. Es flossen Schweiß und Blut, doch umso schöner ist, dass H., zusammen mit Regina (zuständig für Privatausgaben), vor kurzem die modernen Räume beziehen konnte. Leider zeigten sich sowohl Sportverbände als auch der Markt Wolnzach (das Anwesen liegt im Steuerparadies Wolnzach) unerbitterlich und lehnten jegliche Förderung ab. Der SVF gratuliert umso mehr zu diesem Meilenstein.

Aus Sicherheitsgründen verzichten wir auf weitere Details.

P.S.: Die Einweihung der Räumlichkeiten steht noch aus.

 

Foto: fotolia.de

Zum vergrößern klicken