Nachdem Remis vor zwei Wochen zuhause gegen den TSV Wolnzach, gelang es dem SVF nicht mit Punkten aus dem Gastspiel beim Türkisch SV Pfaffenhofen zurückzukehren.

Das 2:2-Unentschieden gegen Wolnzach kam vor allem aufgrund der schlechten Chancenauswertung des SV Fahlenbachs zustanden. Zunächst war es allerdings der TSV Wolnzach, der in der 8.Minute nach einer Unaufmerksamkeit des SVFs bei der Ausführung eines Einwurfs des TSV mit 0:1 in Führung ging. Im Anschluss steigert der SVF allerdings sein Engagement und konnte in der 42.Minute durch Carsten Patrick vom Elferpunkt aus ausgleichen.

Auch nach dem Seitenwechsel war das Spiel fest in Fahlenbacher Hand und Carsten Patrick schoss dann sogar den SV Fahlenbach in der 62.Minute nach einem herrlichen Pass in die Gasse von Kißlinger Hannes in Führung. Jedoch gelang es dem SVF in der Folge nicht seine zahlreichen Chancen zum Ausbau der Führung zu nutzen. In der 85.Minute konnte der TSV Wolnzach dann unbedrängt flanken und zum 2:2 ausgleichen.

Die Reserve verlor mit einer engagierten Leistung zuhause gegen den Tabellenzweiten TSV Rohrbach III.

Eine Woche später tat sich der SVF gegen Türkisch Pfaffenhofen auf dem Pfaffenhofer Kunstrasen sichtlich schwer mit dem Platz zu Recht zukommen und folglich ins Spiel zu finden. Die Führung der Heimmannschaft aus Pfaffenhofen in der 22.Minute erschwert das Spiel für den SVF zusätzlich.

Insgesamt blieb der SVF über die gesamte Partie zu ungefährlich nach vorne und musste dann in der 63.Minute ein weiteres Gegentor zum 2:0 hinnehmen. Im Anschluss wirkte das Spiel des SVFs eher lustlos.

Der Reserve gelang ein beachtliches 1:1-Remis beim FC Hettenshausen II, Torschütze war Cabric Daniel per Freistoß.

Am kommenden Wochenende empfängt der SV Fahlenbach die zweite Mannschaft aus Hohenwart (Hinspiel 1:3 für den SVF), die Reserve empfängt den Spitzenreiter SpVgg Engelbrechtsmünster.