Ein über 90 Minuten hitzig geführtes Derby zwischen dem SV Niederlauterbach und dem SV Fahlenbach ereignete sich am 13.Mai im Fahlenbacher Martin-Weiß-Stadion.

In der ersten Halbzeit kamen auf beiden Seiten etwa gleich viele Chancen zu Stande, wobei die Mannschaft aus Niederlauterbach einen Tick aggressiver agierte. In der 19.Minute war es dann ebenfalls das Niederlauterbacher Team, das das erste Tor der Partie frei stehend von etwa 20 Metern erzielte.

Nach dem Seitenwechsel drückten die Heimherren zunehmend und waren um den Ausgleich durchaus bemüht. Allerdings musste man sich bis zur 78.Minute gedulden, ehe Carsten Dennis nach einer Ecke von Harald Hoferer zum Ausgleich traf. Die Niederlauterbacher Torwart Eggerer Tobias zeigt bis dahin eine überzeugende Leistung, war allerdings beim Ausgleich chancenlos.

Trotz weiteren Bemühens gelang es dem SVF in der Folge nicht einen weiteren Treffer zu erzielen.

Die Reserve unterlag der zweiten Mannschaft aus Reichertshofen mit 0:6.