DJK Winden – SV Fahlenbach 1:1 (1:1): Die Gäste bestimmten die Partie über die volle Spielzeit. Dennoch war dem Windener Lauf nicht beizukommen, so dass es nicht zu mehr als einem Treffer reichte. Den erzielte Moritz Gottschalck zwar schon nach acht Minuten. Doch anstatt die Führung auszubauen, traf Martin Kothmeier für die DJK zunächst nur die Latte, später per Distanzschuss zum 1:1 ins Tor. “Kurz vor dem Wechsel, vom Zeitpunkt her optimal”, wie Spielertrainer Herms Noe befand. Nach der Pause drückte Fahlenbach mit Mann und Maus unentwegt und kam dabei auch zu etlichen guten Gelegenheiten. Doch sie alle wurden vergeben, weil Windens Torhüter Martin Wolfram an diesem Tag weit über sich hinauswuchs und den einen Punkt festhielt, obwohl Maxi Dichtl (83.) mit der Ampelkarte vorzeitig zum Duschen geschickt wurde.