SV Fahlenbach – FC Unterpindhart 2:1 (1:1): Das Topspiel war hochklassig, Fahlenbach eingangs feldüberlegen. Nach der ersten hochkarätigen Chance durch Spielertrainer Max Weiher gingen jedoch die Gäste in Führung. Einen berechtigten Elfmeter nach Torwartfoul verwandelte Stefan Almstätter nach einer guten Viertelstunde sicher. Nach Chancen auf beiden Seiten erzielte Karl Janusch das 1:1 noch vor dem Wechsel. Die zweite Hälfte gehörte zunächst den Gästen, die durch Georg Denk, Christian und Thomas Gröber reihenweise Klassechancen hatten. Danach war wieder Fahlenbach am Drücker. Stefan Kaindl vergab, Karl Janusch traf nur den Pfosten. Die Entscheidung fiel zehn Minuten vor dem Ende, als Helmut Wach flankte und Harald Hoferer mit einem platzierten Schuss zum 2:1 traf. “Der Sieg war etwas glücklich”, räumte Weiher hinterher ein. Die Partie sei aber sehenswert gewesen und hätte am Schluss auch 5:5 ausgehen können.

Patrick Ermert, 20.05.2008, Pfaffenhofener Kurier