SV Fahlenbach – SpVgg Steinkirchen 4:2 (1:1): In einer guten Partie verzeichneten die Gäste anfangs die größeren Gelegenheiten. Einen Schuss von Florian Steinhilber konnte SVF-Keeper Pascal Neumaier noch parieren, in der 40. Minute war er gegen Andreas Lämmermanns 0:1 jedoch machtlos. Allerdings schaffte Jürgen Fallack kurz darauf den Ausgleich und nach dem Wechsel war Fahlenbach dann mächtig am Drücker. Harald Hoferer (55.) erzielte die Führung, Karl Janusch (76.) die Vorentscheidung mit dem 3:1. Jetzt warfen die Gäste alles nach vorne und Mathias Winklmair schaffte nach feinem Zuspiel von Matthias Stiller drei Minuten vor dem Ende den Anschlusstreffer. Am Schluss ging es hektisch zu, alle Mann versammelten sich im Fahlenbacher Strafraum. Das Resultat war aber nicht der Ausgleich, sondern die Entscheidung. Sie war SVF-Spielertrainer Max Weiher vorbehalten, der völlig alleine auf das Gästetor zulaufen durfte und so das 4:2 erzielte.

Pfaffenhofener Kurier, Patrick Ermert