Diesen Dienstag (12. Februar) starten unsere beiden Herrenteams in die Vorbereitung auf die Rückrunde, in der es für beide Teams gilt etwas zu beweisen.

Die I.Mannschaft muss im Aufstiegskampf beweisen, dass sie wieder bereit für die Kreisklasse ist und die II.Mannschaft muss nochmal alle Kräfte mobilisieren um den drohenden Abstieg in die C-Klasse zu verhindern.

Es erwartet uns also eine spannende Rückrunde in Fahlenbach!

Zum Start der Vorbereitung muss die I.Mannschaft zum derzeit auf Platz vier der Kreisklasse Pfaffenhofen stehenden MTV Pfaffenhofen. Somit ein ideales Vorbereitungspiel für einen möglichen Aufstiegskandidaten.

Das Spiel findet am Sonntag den 17. Februar um 15.00 Uhr statt, gespielt wird beim MTV Pfaffenhofen.

Die Vorstandschaft und die I.Mannschaft hofft und freut sich auf zahlreiche Unterstützung!