25. Juli 2019, 12:06 pm Veröffentlicht von Gerhard Mann

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat die Laufgruppe des SVF auch dieses Jahr wieder am Lauf10! in Wolnzach teilgenommen. In den letzten 10 Wochen seit Ende April wurde – bei durchwegs guter Beteiligung – gezielt auf den Abschlusslauf hingearbeitet. Und anders als die letzten Jahre, wo es teilweise recht heiß war, konnte der Lauf dieses Jahr unter idealen Bedingungen um die 20 Grad und einem „lauen Lüfterl“ gemeistert werden.

16 Läufer traten im Namen des SVF an, darunter auch „Prominenz“ wie der zweite Bürgermeister Hans Wolf, oder auch der neue Trainer der Herrenmannschaft Andi Thiel. Schnellster Läufer war Alex Ehrnstrasser in knapp 46 Minuten, der Rest trudelte dann wohlbehalten dahinter ein.

Für alle die den Abschlusslauf verpasst haben: die Laufgruppe trifft sich jeden Dienstag und Donnerstag um 19.00 Uhr, bei zu heißem oder kalten Wetter wird in den Höger Forst ausgewichen.

Weitere Infos gibt es hier: https://www.svfahlenbach.de/lauftreff/