Auch in diesem Jahr beteiligte sich wieder eine Läufergruppe um die Organisatorin Annett Nescholta für den SV Fahlenbach am 24h-Lauf in Geisenfeld. Insgesamt 28 Feimbecker Läufer waren auf der knapp 1,8 km langen Laufstrecke rund um die Uhr unterwegs. Unter den Läufern waren neben den üblichen (verdächtigen) Läufern auch ein Feimbecker Fuchs, vier Kinder aus unserer Fit and Fun Gruppe sowie drei Jungs aus unserer Fußballjugend.

Mit viel Ehrgeiz, Ausdauer und Spaß erreichte die super Truppe am Ende der dritten Teilnahme am 24h-Lauf in Geisenfeld einen super 14. Platz. Nicht zuletzt aufgrund des tollen Ergebnisses wird auch im kommenden Jahr eine Teilnahme angestrebt! Interessierte Läufer können sich bei Annett Nescholta melden und auch ganzjährig beim SVF in der Läufergruppe “Feimbo Lafft” trainieren.

Ein großer Dank gilt zudem den fleißigen Bäcker/innen, die die Läufergruppe während des Laufs stets top versorgten!

Mehr Infos zum 24h-Lauf in Geisenfeld finden Sie hier

Hier die Bilder zum Lauf:

 

Zum vergrößern klicken