Auch in diesem Jahr war der SV Fahlenbach wieder laufstark beim 24-Lauf in Geisenfeld vertreten: Insgesamt 30 Läufer/innen gingen für die Laufgruppe “Feimbo lafft” an den Start, darunter 6 Jugendspieler aus der Fußballabteilung, zwei Fit and Fun Kids und natürlich jede Menge weiterer motivierte Läufer und Läuferinnen.

Gestartet mit Startnummer 8 konnte prompt die Vorjahresplatzierung des 14. Platzes übertroffen werden und die Vorgabe der Startnummer gehalten werden. Im vierten Jahr konnte somit mit Platz 8 erstmals die Top 10 erreicht werden.

Zwischenzeitlich konnten die Nachtläufer um Thomas Dudenhöfer, Holger Kluge, Erich Schilling und Matthias Streussnig die Läufergruppe des SVFs sogar auf Platz 5 schieben.

Der große Erfolg unserer Läufergruppe begründet nicht zuletzt im großen Zusammenhalt unseres Vereins: So waren am 24 h-Lauf neben den regelmäßigen Läufern von “Feimbo lafft” und Läufern aus anderen Abteilungen sogar abseits des eigentlich Laufes tatkräftige Unterstützer beteiligt.

In diesem Jahr kümmerte sich so zum Beispiel Claudia Weiß um den Kohlenhydrathaushalt der Läufer – fleißig backte die Frau unseres Jugendleiters Kuchen für die Läufer/innen.

Auf Basis dieser starken Unterstützung peilt Annett Nescholta, die sich um die Organisation des 24 h- Laufs beim SVF kümmert, auch im kommenden Jahr eine Platzierung unter den Top-10 an.