Spontan grünes Licht gaben die Platzwarte Martin Weiß sen. und Engelbert Seidl. Und so konnte am gestrigen Freitag das lang ersehnte erste Testspiel der I. Mannschaft stattfinden.

Trotz Skiurlaubs- und Krankheitsabwesenheiten –  es fehlten Janusch, Schneider, Spratter, Leitermann, Klaedtke, Gottschalk, Kremer, Ott, Holmhey, Hannes Kißlinger – konnte der A-Klassist FC Ringsee mit 5:0 bezwungen werden.

Ein Sonderlob verdiente sich der wuselige Werner Held, der ein gutes und engagiertes Spiel absolvierte. Zugleich durfte er sich aber auch einen Tritt in den Hintern abholen: bei konstanteren Trainingsbesuche wäre Werner nämlich eine noch viel größere Verstärkung für den SVF.

Nächstes Testspiel am Sonntag, 08.03., um 14.30 Uhr in Fahlenbach gegen den Kreisklassisten TSV Rohrbach II. Die Meßlatte in diesem Spiel dürfte ungleich höher sein.