Im Team mit Hans Großhauser jun., Tobias Schwaiger und Hare Hoferer landete die Newcomerin beim diesjährigen Sportquiz – endlich wieder offline und persönlich – auf Platz 1.

Lange hatte der Hauser-Trupp um Ali und Walter, verstärkt mit Präsi Matthias Schneider und Berndhard Ecclestone Spratter, in Führung gelegen, hatte am Ende jedoch konditionelle Dezifite. Auf Rang 3 landeten hochverdient die Quizzer um Roman Mück, Benedikt Kellerer, Hans Kißlinger und Heinz Hoferer.

Fachlich enttäuscht hatte beispielsweise Herbert Ehrnstrasser, der meinte Hansi Flick sei der letzte Trainer des aktuellen DFB-Pokalsiegers. Das sollte besser werden, wenn es im nächsten Jahr wieder für die Medaillenränge bzw. Kulinarikpreise reichen soll.

Leider hatte der Fotograf an diesem Abend keine Zeit, so dass wir auf eine bildliche Dokumentation dieses Abends verzichten müssen.

Moderator Max Prummer führte auch nach 2 Jahren Coronapause souverän und fachkundig durch den Abend. Mittlerweile zum fast 72. Mal.

Zum vergrößern klicken