Zum Jahresende 2023 fand wie alle Jahre unser traditionelles Jugendhallenturnier, der ARS Altmann Cup statt. Dieses Jahr fand der ARS Altmann Cup zum vierten Mal statt. Auch heuer fanden wieder insgesamt fünf Turniere an diesem Wochenende statt. Hier geht’s zu den Ergebnissen (BFV-Webseite):

ARS Altmann Cup 2023/24 der F-Jugend (ohne Ergebnissnennung: Fair-Play-Spielbetrieb)

ARS Altmann Cup 2023/24 der E-Jugend

ARS Altmann Cup 2023/24 der D-Jugend

(bitte beachten Platzierungen bei Punktgleichheit wurde im direkten Vergleich gesetzt, daher Platz 4 SG Langenbruck 1, Platz 5 ST Scheyern und Platz 6 TSV Baar-Ebenhausen)

ARS Altmann Cup 2023/24 der C-Jugend

ARS Altmann Cup 2023/24 der B-Jugend

Die beiden Tage waren geprägt von spannenden Spielen, die von vielen Zuschauern auf der Tribüne der Turmberghalle Rohrbach begleitet und bejubelt wurden.

Wir bedanken uns bei allen Spielern und teilnehmenden Mannschaften sowie den Fans! Ein besonderer Dank gilt unserem Namensponsor der ARS Altmann AG aus Wolnzach!

Zu Fotos des ARS Altmann Cup 2023/24