Kurz vor der fünften Auflage der Jugendsporttage durfte sich der SV Fahlenbach erneut über eine schöne Fördersumme der Bayerischen Sportjugend (BSJ) Kreis Pfaffenhofen a.d. Ilm für seine Jugendbildungsmaßnahme unter dem traditionellen Titel ?Jugendsporttage? freuen.

1.344 ? Fördermittel gab es für die Jugendsporttage 2016, die der SVF unter der Führung der BSJ durchführt. Bei den Jugendsporttagen handelt es sich um eine sportbezogene Bildungsmaßnahme, bei der zum Beispiel eine Kanufahrt, eine Nachtwanderung, eine Burgführung, ein Headistuniers, mittelalterliches Bogenschießen und Brotbacken auf dem Plan stehen. 13 Jugendliche nahmen bei dieser Jugendbildungsmaßnahme in der Jugendherberge auf der Burg Trausnitz teil.

Der SV Fahlenbach bedankt sich bei der BSJ Kreis Pfaffenhofen für die gemeinsame Ausrichtung der Jugendsporttage!

Kreisjugendleiter Hans Weber bei der Schecküberreichung an Jugendleiter Alfred Weiß.