Bereits kurze Zeit nach Saisonstart war den Verantwortlichen des SVF klar, dass Josef Blumenfelder genau der richtige Mann an der Kommandobrücke des SVF ist. Ohnehin war bereits vor der Saison von beiden Seiten signalisiert worden, dass die Zusammenarbeit ruhig länger als eine Saison laufen dürfe. Und so haben sich nach der heutigen Spielersitzung Josef Blumenfelder und Vereinsvorsitzender Stefan Vachal per Handschlag auf die Ausdehnung der Spielertrainertätigkeit um mindestens eine weitere Saison verständigt.

Die Vereinsführung ist sehr froh über das frühe und klare Bekenntnis Josefs zum SVF. Die derzeitige Verletztenmisere und auch die letzten Ergebnisse haben die Verantwortlichen zu keiner Zeit zweifeln lassen. Im Gegenteil: Einige Spieler stehen bereits wieder auf dem Spielfeld und bis auf 2 Ausnahmen ist mit weiteren Rückkehrern zur Rückrunde zu rechnen. Werner Held und Christoph Ponwenger werden leider wegen ihren Kreuzbandrissen noch länger ausfallen.

Josef, viel Erfolg weiterhin beim SVF!