Kurz vor Ende des Jahres gibt es nochmal ein Highlight, wenn die Turmberghalle in Rohrbach die Bühne für ein aufregendes Fußball-Hallenturnier wird. Jugendliche Talente aus verschiedenen Altersgruppen werden in packenden Spielen ihr Können unter Beweis stellen. Der SV Fahlenbach lädt alle Fußballfans herzlich dazu ein die Partien zu verfolgen.

Das Turnier beginnt am Freitag, den 29. Dezember 2023, und verspricht einen ganzen Tag voller spannender Begegnungen. Die F1-Jugend eröffnet das Turnier um 9.30 Uhr, gefolgt von der C2-Jugend um 13.30 Uhr und der B2-Jugend um 18.30 Uhr. Auch der Samstag verspricht hochklassigen Jugendfußball, wenn die D1-Jugend um 9.00 Uhr die Schuhe schnürt. Am Nachmittag geht es dann weiter mit dem Turnier der E2-Jugend, das um 14.00 Uhr beginnt.

Darüber hinaus sorgt der SV Fahlenbach dafür, dass es nicht nur auf dem Spielfeld Spaß macht, sondern auch abseits davon für das leibliche Wohl gesorgt ist, denn es wird eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken geben.

Der SV Fahlenbach, zusammen mit der ARS Altmann AG, freut sich darauf, Fußballfans aus der Region begrüßen zu dürfen.

Spielpläne