Zum Ausstand ein Heimsieg mit Doppelpack – so hatte sich Josef Blumenfelder sein letztes Spiel im SVF-Trikot vorgestellt.

2 Jahre unter “Blume” als Spielertrainer sind Geschichte. Josef hat in seiner ersten Station als Spielertrainer die Erwartungen durchwegs erfüllt, ja sogar übertroffen. Eine gute und klare Ansprache, hohes taktisches Verständnis und seine eigene spielerische Klasse hinterlassen beim SVF Spuren. Die Integration unserer jungen Spieler meisterte Josef und schickte in der letzten Saison regelmäßig recht junge SVF-Mannschaften aufs Spielfeld.

Josef, wir bedanken uns bei dir für 2 tolle Jahre und wünschen dir privat und sportlich alles Gute!

Unser Foto zeigt Kapitän Harald Hoferer, Sportlicher Leiter Daniel Feierle mit “Blume”.