Nachdem sich unsere C-Jugend der SG Langenbruck/Winden/Fahlenbach in der Vor- und Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft bereits erfolgreich durchsetzen konnte, erreichte man schließlich im finalen Turnier auf Kreisebene sogar das Finale.

Im Finale musste man sich dann allerdings dem zweiten der Bezirksoberliga Oberbayern, der SpVgg Altenerding, geschlagen geben und erzielte damit den zweiten Platz im Kreis Donau/Isar.

Trainer Robert Sander zeigte sich zufrieden: “Eine hervorragende Mannschafts- und Turnierleistung der Jungs, wir können echt stolz sein und hoffe diese Leistung mit in die Rückrunde nehmen zu können”. Auch SVF-Jugendleiter Alfred Weiß war begeistert und zog folgendes Fazit: “Diese Leistung zeigt erneut, dass es in der neuen Spielgemeinschaft mit Winden und Langenbruck gut läuft und sich unsere Jungs zurechtgefunden haben.”

Wir hoffen in Zukunft von weiteren Erfolgen, vielleicht sogar ersten Plätzen, berichten zu können.