Überraschenderweise konnte der talentierte Ratefuchs Daniel “Sims” Cabric 2021 nicht seinen ersten Sportquiz-Sieg einfahren. Trotz starker Vorbereitung und klaren Wettquoten machten andere das Rennen.

Lange sah es nach einem Sieg von Max Schöngen, seines Zeichens studierter Sportjournalist, aus. Max lag vor dem letzten Fragedrittel noch knapp in Führung und wurde am Ende mit dem Bronzeplatz belohnt.

Der schwer gesundheitlich angeschlagene Gerhard Mann konnte bis zum Schluss vorne mithalten und forderte wirkliche Höchstleistungen seiner Konkurrenten.

Letztendlich hatte aber wieder mal Harald Hoferer die Nase vorne. Im Fotofinish behielt er gegen Gerhard Mann die Oberhand.

Tennis-Spezialist Manni Weitzl konnte im Verlauf des Wettbewerbs immer wieder für positive Überraschungen sorgen. Sein Wissen im Bereich Dressurreiten ist bemerkenswert.

Die Youngsters Lukas Sander und Florian Ehrnstrasser konnten Achtungserfolge erzielen.

Chief Technical Officer Otto Pröll hatte wieder alles im Griff. Danke, Otto!!!
Max Prummers Fragenauswertung lief reibungslos, lediglich eine Frage musste nach notarieller Intervention ausgeschlossen werden.

Im Namen des Vereins unseren herzlichen Danke an Teilnehmer und Organisatoren!

Zum vergrößern klicken