Am vergangenen Freitag fand die ordentliche Mitgliederversammlung des SVF statt. Diesmal wurde wieder die Vorstandschaft und weitere Ämter für die nächsten 2 Jahre gewählt. Der bisherige 2. Vorsitzende Robert Fraß hat seine Tätigkeit zwar beendet, steht dem Verein aber nach wie vor im Ausschuss zur Verfügung. Karl Janusch (neu) und Heinz Hoferer komplettieren den Ausschuss. Nachfolger von Robert, und damit neuer “Vize”, ist Herbert Ehrnstrasser. Wahlleiter Hans Wolf führte souverän und zügig durch die Wahl. Die anwesenden 73 stimmberechtigten Mitglieder haben es ihm leicht gemacht und alle Ämter einstimmig bestätigt.

Marion Heidenkampf schloss eine jahrelange vakante Position und stellt sich, neben ihrem Amt als Vereinsheimbetreuerin, auch als Platzkassiererin zur Verfügung. Praktisch wurde diese Tätigkeit zuletzt von Robert Fraß sowie Bernhard “Ecclestone” Spratter ausgeführt. Robert ist nun zweiter Platzkassier neben Marion.

Die gewählten Ämter im Detail