Der SV Fahlenbach treibt derzeit viele Themen für die Zukunft des Vereins voran. Seien es sehr operative Themen, wie beispielsweise die aktuelle Trainersuche für die erste Mannschaft, oder die strategischen Themen, wie etwa die Bestandsicherung und -erweiterung des Vereinsheims.

Heute wurde der Bauantrag für den ersten Bauabschnitt gezeichnet und kommende Woche wird dieser eingereicht. Förderanträge zu den Baumaßnahmen wurden bereits gestellt, die Planungen werden nun konkreter. Eine nötige Verlängerung des Erbbaurechts bis 2071 auf das Vereinsheim wurde gemeinsam mit der Gemeinde auf den Weg gebracht, der Gemeinderat segnet dieses Vorhaben kürzlich ab und noch in diesem Monat stehen Notartermine an. Eine LED-Flutlichtanlage mit besonderen Fördermöglichkeiten und geringer finanzielle Beteiligung des SV Fahlenbach wird derzeit geprüft.

In der Summe bewegt sich also trotz sportlichen Stillstandes weiterhin viel bei unserem SVF.

Doch wir haben nicht nur die Zukunft des Vereins im Blick, sondern auch die Vereinshistorie im Herzen. Hierzu wurde eine neue Rubrik auf unserer Website eingerichtet, die nun Stück für Stück erweitert wird. So sollen beispielsweise historische Bilder veröffentlicht werden sowie hierzu Beschreibung in Rücksprachen mit unseren älteren Mitgliedern dargestellt werden. Die erste Unterseite hierzu steht bereits, eine Tabelle, die die Histore der Vorstandschaft seit Vereinsgründung darstellt.

Über Unterstützung bei der Sammelung historischen Bildmaterials freut sich die Vorstandschaft.

In Kürze unter historische Bilder zu finden, inklusive Beschreibung