Trotz eines verschossen Elfmeters von Carsten Dennis, gelang es der Elf von Paule Udo drei Punkte aus Hohenwart mitzunehmen.

Von Beginn an zeigte der SVF eine engagierte Leistung und erspielte sich zahlreiche Chancen, eher schließlich nach 30 Minuten Wolter Danny nach Hereingabe von Hoferer Harald zum 0:1 einköpfte. Die Führung ging nicht nur wegen der spielerischen Überlegenheit, sondern auch wegen der große Geduld der Mannschaft in Ordnung. Etwa neun Minuten später wurde Schöngen Max im Sechzehner zu Fall gebracht. Den folgenden Elfmeter konnte Carsten Dennis lediglich an den linken Pfosten setzen.

Genau jener war es der kurz vor der Halbzeitpause nachsetzte und Carsten Patrick zu seinem achten Saisontor und 0:2 bediente.

Nach dem Wiederanpfiff ließ das Engagement des SVFs ein wenig nach und die Heimmannschaft kam schließlich wieder ins Spiel. Gleich in mehreren Situationen geriet die Abwehr des SV Fahlenbachs in Unterzahl. Schließlich gelang dem TSV Hohenwart II in der 65.Minute nach einer Hereingabe in den Strafraum per Freistoß der Anschlusstreffer zum 1:2.

Im Anschluss legt der SVF wieder eine Schippe drauf und erzielte schließlich den 1:3-Endstand durch Carsten Patrick (9.Saisontor).

Die Reserve war zu Gast beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Engelbrechtsmünster I. Jedoch gelang es auch der 2.Mannschaft des SV Fahlenbach nicht diese Siegesserie zu durchbrechen. Jedoch konnte man sich angesichts der vorhergehenden Ergebnisse der SpVgg Engelbrechtsmünster durchaus zufrieden zeigen.