Einen weiteren Erfolg hat die E1 des SVF zu verzeichnen.

Beim Hallenturnier des TSV Rohrbach belegten die Männer und das Mädel um die Trainer Ertlmeier/Kalow den ersten Platz.

In der Gruppenphase belegten sie mit einem Sieg und zwei Unentschieden den zweiten Platz hinter dem Turnierfavoriten TSV 1865 Dachau. Im Halbfinale setzten sie sich verdient mit 3:0 gegen des FSV Pfaffenhofen durch und so kam es im Finale zum erneuten Duell gegen den TSV 1865 Dachau, die alle anderen Spiele sehr deutlich gewannen. Während man sich bereits in der Gruppenphase ein 0:0 erkämpft hatte lief es im Finale noch besser. Durch einen Sonntagsschuss von Kapitän Jan Kalow ging der SVF mit 1:0 in Führung und diesen knappen Vorsprung retteten sie mit Geschick über die Zeit. Für Dachau war es das einzige Gegentor im gesamten Turnier!

Das Foto zeigt die erfolgreiche Mannschaft direkt nach der Siegerehrung.