Wer den Michael Seidl nicht kennt, der kennt ihn vielleicht unter seinem Spitznamen ? Jackson! Michael Seidl ist seit fast 35 Jahren beim SV Fahlenbach und von dort auch nicht mehr wegzudenken – was man auch an seinem eigenen Parkplatz am Vereinsheim sehen kann.

Derzeitiges Ehrenamt

Beisitzer für Schiedsrichter und Platzordnung, Kreisliga-Schiedsrichter (2013 mit fast 80 Spielleitungen)

Frühere Ämter

2 Jahre Schriftführer, 4 Jahre 2. Vorsitzender, 6 Jahre Spielleiter beim SVF

Trainer

mehrere Jahre Jugendtrainer, mehrmaliger Meistertrainer; Interimstrainer der I. und II. Mannschaft sowie Co-Trainer

Mein Beruf

Versicherungskaufmann

Mein Lieblingsessen

Zebrasteak und Springbockfilet, Bier

Meine Lieblingsmusik

alles außer Klassik

Meine Lieblingsfarbe

“blau”

Meine Hobbys

Alles rund um Fußball, Sommer, Sonne, Strand und Palmen, Skifahren mit Hüttenzauber, Schwammerl suchen

Ich bin Fan von

1860 (dunkelblau), SVF und allen Vereinen, die gegen Bayern München spielen.

Warum bin ich Schiedsrichter?

Weil es der Hammer ist, wenn man ein richtiges Topmatch geleitet hat und danach auch der Verlierer mit mir als Schiri zufrieden ist

Warum engagiere ich mich beim SVF?

Weil ich damit aufgewachsen bin, weils mir Spass macht

Warum ist der SVF saucool?

Alles steht und fällt mit unserem wunderschönen Vereinsheim, dort gibts gmiatliche Feiern, dort trifft sich Jung und Alt, dort hält man zusammen. Es ist sozusagen mein zweites Zuhause (wenn nicht mein erstes) ? mein spezieller Dank an die Wirtsleute Helga und Kurt

Meine eigenen Pläne

Genauso bleiben, wie ich bin

Meine Pläne (mit dem SVF)

Auf Dauer genügend Schiedsrichter zu gewinnen, idealerweise auch im Spitzenbereich der Gruppe

Mein Motto

Leben und leben lassen

Was wünsche ich mir

Gesundheit für mich, meine Freunde und meine Familie – alles andere kommt von selber

Was wünsche ich mir für den SVF

Spaß am Kicken für alle Jungs des SVF, der Rest (Erfolg, genügend Jugendmannschaften, etc.) kommt dann auch von selbst; Zusammenhalt im Vereinsheim maximalst fördern

DSC_4922

Zum vergrößern klicken