Den “Hauser Ali” findet man genau an drei Orten: entweder daheim, in der Arbeit oder aber am wahrscheinlichsten: am Sportplatz. Nicht nur, dass er Jugendleiter ist, er trainierte auch schon unzählige Jugendmannschaften und war ebenfalls schon Spielleiter der ersten Mannschaft.

derzeitiges Amt

Jugendleiter seit 2007

Sportliche Erfolge

Kreisligaauswahl, 3x Aufstieg mit der ersten Mannschaft, bis in die Kreisliga, niemals Abstieg (war da immer verletzt), von 2000 – 2003 Spielleiter der ersten Mannschaft, viele Jahre Jugendtrainer

Arbeit

bei der BMW

Metal!

Lieblingsfarbe

Orange

Hobbies

Schafe köpfen, bischen IT, Familie, Fußball

Fan von

Bayern, AC Mailand

große Liebe

Claudia

Warum gerade in “Feimbo”?

Keine Alternative, es ist immer ein reges Zusammensein, und der Zusammenhalt sucht seinesgleichen.

Wünsche für die Zukunft

gesund bleiben, den Zusammenhalt weiter fördern, im Jugendbereich möglichst viele Spieler “durchbringen”, dass auch im Seniorenbereich wieder junge Spieler sind

Warum hast Du ein Ehrenamt

Gute Fluchtmöglichkeit von zu Hause 😉

Ist eine Sache des Anstands – wer will, dass sich etwas bewegt, muss selbst etwas bewegen, ansonste geht gar nichts voran!

Sonst noch etwas, was Du loswerden möchtest?

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!