Das man mit dem SVF verbunden sein kann, auch wenn man nicht aus Fahlenbach kommt, zeigt sich eindrucksvoll an Harald Hoferer – dem “Fahlenbacher” Eigengewächs aus Burgstall. Nachdem der “Harry” sämtliche Jugendmannschaften des SVF durchlaufen hat, ist er nun sogar auch noch der “Capitano” unserer ersten Mannschaft. Und hat zudem noch ein Ehrenamt!

Derzeitiges Ehrenamt

Kassier seit 2011

Und sonst?

Spielt seit 10 Jahren nun in der Ersten Mannschaft und ist nun seit 3 Jahren Spielführer, war in allen Jugendmannschaften des SVF und noch nie bei einem anderen Verein

Beruf

Maschinenbau-Ingenieur in der Automobilbranche

Musik

Querbeet alles, wie zum Beispiel Helene Fischer. Aber mehr in Richtung Bayern 3, als Bayern 1

Lieblingsfarben

Rot, aber auch blau und apfelgrün

Hobbies

Schifahren im Winter und im Sommer Rasenmähen

Fan von

Bayern

Heimliche Liebe

Regina

Unheimliche Liebe

Hanutas

Warum hast Du ein Ehrenamt beim SVF?

Ich möchte mich einbringen, und etwas im Verein bewegen und voranbringen. Außerdem telefoniere ich sehr gerne mit der Micha (Anmerkung: unsere Steuerberaterin)

Warum gerade beim SVF

Weil der “Babb” 10 Jahre lang Jugendleiter beim SVF war und ich daher so gewohnt bin

Was gefällt Dir am SVF

Urige Leute, das Vereinsheim an sich, sowie die Sportanlagen, die wirklich top sind.

Pläne für die Zukunft

Haus, heiraten, Kinder (in genau dieser Reihenfolge)

Pläne mit dem SVF

Irgendwann möchte ich mal aufsteigen

Was wünscht Du dem SVF

Eine sorgenfreie Zukunft und dass sich die Leute bei uns wohlfühlen, sowie die Angebote die wir bereitstellen auch nutzen.

Ich würde mir auch wünschen, dass sich nicht immer nur die selben einbringen, sondern auch neue Gesichter sind gern gesehen, denn nur so geht’s. Auch ich stand am Anfang vor einer großen Herausforderung und musste viel lernen, aber nun macht es umso mehr Spaß!