Auch wenn der “Helle” meint, dass es wohl keine besseren zur Auswahl gab, wir sind der Meinung: es würde auch keinen anderen, besseren AH-Leiter als den ihn geben!

derzeitiges Amt, vorherige Ämter?

derzeit stellvertretender AH-Leiter, davor schon viele Jahre lang AH-Leiter

Sportliche Erfolge, evtl. andere Vereine?

immer nur beim SV Fahlenbach, musste mit geradeauslaufen zufrieden sein

Beruflich

Maschinenbauingenieur bei einem Automobilzulieferer

Musik

querbeet alles, von Blues (richtig schwarz) bis Rock, wobei sich der eine oder andere Schlager verirrt

Lieblingsfarbe

grün

Hobbies

aus Zeitgründen bleibt nur noch das Vereinsheim übrig

Fan von

Den Roten!

große sportliche Liebe

hat sich aus mangelndem Erfolg gerade etwas abgekühlt

Warum gerade in ?Feimbo??

(fast) geboren in Feimbo, aufgewachsen in Feimbo, gespielt nur in Feimbo, sterben (wahrscheinlich) in Feimbo

Motto

“Feimbo forever!!!”,

Wünsche für die Zukunft (privat, sportlich)

siehe große Liebe: Verbesserung in allen Bereichen

Warum hast Du ein Ehrenamt?

eigentlich bin ich in das Amt reigewachsen, war wohl kein besser geeigneter zur Auswahl. Konnte aber auch nicht nein sagen.

P1150185

Zum vergrößern klicken