22. Dezember 2018, 9:52 pm Veröffentlicht von Stefan Vachal

Derzeitiges Amt:

Trainer A-Jugend

Sportliche Erfolge:

A-Jugend Kreisklassenaufstieg als Spieler

A-Jugend Kreisklassenqualifikation als Trainer

1.Platz Marktmeisterschaft Elfmeterschießen 2015 in Winden

Arbeit:

Fortbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker, ansonsten Monteur

Musik:

Wolle Petry ist am geilsten und wird es immer bleiben :)

Lieblingsfarbe:

Blau

Hobbies:

Fußball, FC Bayern München, Zocken, Party

Große Liebe:

Der Fußball, meine Familie und Freunde

Warum in Feimbo?

Weil ma in Feimbo immer willkommen ist und sich wohl fühlt.

Wünsche für Zukunft:

Dass meine Verletzungen vollständig verheilen um wieder Fußball spielen zu können.

Warum Ehrenamt?

Weil ich schon immer gerne geholfen habe wo ich kann und es mir einen riesen Spaß macht. Ich will die Jugend fördern, da es wichtig ist ihnen sportliche aber auch persönliche Werte zu vermitteln und ich hoffe, dass sich meine Bemühungen auszahlen und ich somit zeige, wie wichtig es ist etwas für andere zu tun bzw. sie zu unterstützen.

Mein Motto:

Saufst stirbst, saufst ned stirbst aa, eiso sauf

Was ich schon immer mal sagen wollte:

Der Fußball soll Spaß machen und verbinden. Gewinnen und Erfolg sind zwar schön, aber eben nicht alles. Respekt, Moral,Willensstärke, immmer alles geben und niemals aufgeben sind wichtiger