Als 2014 das Amt des Jugendsprechers neu geschaffen wurde, stand ziemlich schnell fest: Das soll der Stefan machen. Wie die ganze Familie, ist auch der “gloa Doama” mit Herz und Seele ein SVFler und hilft mit, dass es im Verein rund läuft.

Derzeitiges Amt?

Seit fast 2 Jahren Jugendsprecher beim SV Fahlenbach, und seit knapp einem Jahr Kreisjugendsprecher

Sportliche Erfolge, evtl. andere Vereine?

Nicht viel, derzeit in der A-Jugend, davor schon immer beim SVF

Arbeit, Ausbildung

Zimmerer im zweiten Lehrjahr bei der Zimmerei Ehrnstrasser

Musik

Gemischt

Lieblingsfarbe?

Blau

Hobbies?

Fußball und Moped fahren

Fan von?

TSV 1860 München

große Liebe / Leidenschaft?

Natürlich Fußball

Warum gerade in ?Feimbo??

Weil das mein Heimatverein ist und ich da viele Freunde habe, die ich nicht im Stich lassen würde

Wünsche für die Zukunft (privat, sportlich)?

Nein, im Moment eigentlich nichts. Das lass ich auf mich zu kommen

Warum hast Du ein Ehrenamt?

Weil ich darauf angesprochen wurde und weil es mir Spaß macht, den anderen zu helfen

Sonst noch etwas, was Du loswerden möchtest?

Nein, eigentlich nicht

Zum vergrößern klicken