Derzeitiges Amt:

Trainer der A-Jugend

Sportliche Erfolge:

Haben damals in der E-Jugend eine Traumsaison gespielt mit nur einem verlorenem Spiel und einer Tordifferenz von 120:3 Toren

Arbeit:

Straßenbauer

Musik:

Hardstyle und generell alles was schäppert

Lieblingsfarbe:

grün

Hobbies:

Motorrad fahren, Fussball spielen, feiern gehen

Große Liebe:

Feimbo!

Warum in Feimbo?

Weil Feimbo eine Weltmacht ist 💪

Wünsche für Zukunft:

Das übliche halt, Glück, Gesundheit, usw.

Warum Ehrenamt?

Als sportlichen Ausgleich, weil ich verletzungsbedingt nicht Fussball spielen kann möchte ich dem Verein anderweitig zur Seite stehen. Außerdem gibt es für mich kein Leben ohne Fußball. Ich spiele seit dem ich ein kleines Kind bin und möchte an die jungen Leute weitergeben, dass Fußball mehr als eine Sportart ist.

Mein Motto:

Gib jedem Tag die Chance der beste deines Lebens zu werden

Was ich schon immer mal sagen wollte:

Danke an sämtliche Mitglieder des SVF. Ich kenne keinen anderen Verein in dem der Zusammenhalt und der Rückhalt so stark ist wie bei uns!

Zum vergrößern klicken