25. November 2019, 11:59 pm Veröffentlicht von Stefan Vachal

Erst zum 2. Mal in der Vereinsgeschichte wurde am Freitag im Rahmen der Mitgliederversammlung der Ehrenamtspreis des SVF verliehen. Der Preis wird bewusst nicht turnusgemäß verliehen, sondern nur dann, wenn ein SVF-Ehrenamtlicher sich über Jahre dafür „qualifiziert“.

Nach Alfred Weiß (Preisträger 2015) wurde nun Rekordvorsitzender Martin Weiß jun. geehrt.

Neben 10 Jahren als Vereinsvorsitzender war Martin viele Jahre Spielleiter und nun AH-Leiter. Bei Arbeitseinsätzen und Festen ist immer auf ihn zu bauen. Die Aschermittwoch-Steckerlfische gehören dank Martin fest in den Vereinskalender.

Martin, danke dir für all Jahre nimmermüden Engagements!

Ehrenamtspreis Martin Weiß Urkunde

Unser Bild zeigt links Preisträger Martin Weiß jun.