Der SVF-Skiausflug am 28.01.2017 war wieder ein voller Erfolg.

Der mit 48 Personen vollbesetzte Bus – darunter erfreulicherweise sehr viel jugendliche Skifahrer – ist um 5.45 Uhr vom Vereinsheim Fahlenbach gestartet und um 8.20 Uhr in Westendorf ohne Stau angekommen. Somit waren die SVFler schon um 8.40 Uhr auf der unberührten Piste und haben bei strahlenden Sonnenschein einen wunderschönen Skitag im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs (Wilder Kaiser, Brixental) erlebt.

Am Abend sind die Skihaserl (weiblich und männlich) dann um 17.00 Uhr nach Kirchberg gefahren und haben dann nach einem kurzen ca. 10 minütigen Aufstieg die an der Skipiste gelegene Hütte KI-West erreicht. Nach einem super Essen ging es zum gemütlichen Teil mit unserem Musiker Armin Hett (hier noch mal einen Extradank an Armin der unentgeltlich für riesen Stimmung gesorgt hat) über. Nach einem sehr schönen Hüttenabend ging es um ca. 21.30 Uhr wieder Richtung Heimat – alle sind wieder gesund und glücklich in Fahlenbach angekommen.

Danke an Micha und Herbert Ehrnstrasser für die perfekte Organisation sowie danke an alle Beteiligten (Busfahrer, Hüttenwirt KI-West, Musiker Armin und an alle gut gelaunten Ski- und Rodelfahrer, und an alle Jugendlichen die im nächsten Jahr hoffentlich auch wieder mitfahren) die an diesem wunderschönen Skitag mitgewirkt haben.

 

Zum vergrößern klicken